Das Problem kenn ich zu gut. Zuerst lag es an einer gastritis. Ich hab omep hexal bekommen und dann war alles wieder gut. Falls das trotzdem nicht weggehen sollte und du zu viel luft im Bauch hast nach dem essen dann liegts bestimmt an deiner Galle. Die produziert zu wenig Gallensäure. Ich hab mir "Bile acid factors" von MZ store online geholt. Das hilft extremst gut bei der Verdauung und hilft deiner galle mehr gallenflüssigkeit zu produziern damit du alles verdaust. Seitdem kommt mir keine Luft mehr hoch oder generell bildet sich auch keine Luft im bauch. Das hat echt krass geholfen. Falls du englisch kannst dann schau dir mal die videos von Dr. Eric berg auf youtube an über gallbladder. Der hat da ne ganze playlist. Was die Galle schwer verdaut sind zb. Nüsse und fettige sachen wobei Kokos und olivenöl ging bei mir.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob das auch ginge: descendants of the sun. Ist recht neuer Drama und bekannter da gibts mehrere die sich verlieben sozusagen. Oder Hi school love on. Da sind 2 Jungs die sich in dasselbe Mädchen verlieben.

...zur Antwort

Joa ist ausreichend wenns um Piele geht dann lieber nicht so lange denn dann ist man unkonzentriert im Unterricht , wie mein kleiner Bruder der immer rote einträge kriegt weil er was vergisst :/ am Wochenende kann man ja schonmal länger Tv gucken wenns ein guter Film is :D aber am Wochenende würde ich nur 2 stunden geben

...zur Antwort

naja das wird schwer von der 10.klasse realschuel aufs gymnasium :/ naja also ich meine schwer dass du in der realschule andere leichtere Sachen gelernt hast und es nicht leicht wird wenn du jtz noch aufs gimmy wechselst da musst du dir es überlegen

...zur Antwort
dschinn

selamu aleykum liebe brüder und schwestern im islam,

ich war verheiratet mit einem mann der von dschinn besessen war, eine art fluch von einen bösen menschen... nun, ich konnte ihm nicht helfen, wurde wahnsinnig und depressiv. hatte keine angst mehr weil der imam der versuchte ihm zu helfen mir alles so erklärt hat dass meine angst genommen wurde, allah möge ihn dschennet schenken... wir waren zusammen im urlaub in unserem heimatland wo ihn sein vater zu einen ungläubigen menschen brachte, der die dschinn austreiben sollte. sie haben es mir verschwiegen. eines tages im urlaub hat mein mann mich mit dem auto zu dem ungläubigen gebracht, gegen meinen willen, weil ich wusste das es haram ist dieser mann hat behauptet dass ich auch mit einem fluch belegt sei und keine kinder kriegen könne.., und empfahl mir mich mit etas einzuschmieren was er präpariert hat, das tat ich nicht denn ich glaube wenn allah mir kinder schenken möchte, wird es kein mensch auf erden verhindern können. mein ex hat eines tages seine sachen gepackt und ist grundlos gegangen, das habe ich aber verkraftet, meine familie hat mich unterstützt.

nun bin ich wieder verheiratet und wurde schwanger, hab das baby aber verloren. grundlos sagte meine frauenärztin, estagfirrullah ich möchte diesem mann nicht glauben, aber angst habe ich irgendwie schon...

außerdem hab ich das gefühl dass ich dauernd beobachtet werde, und irgendwie habe ich eine chronische faulheit entwickelt, so bin ich normal nicht... ich stottere manches mal, habe ich nie... ich denke dass ich kurzfristig was sehe oder höre auch mal etwas krachen, vielleicht hat mich die angst gepackt und ich bilde mir dass nur ein...

ich fühl mich oft kraftlos! vielleicht brauch ich auch mal urlaub.. keine ahnung ich habe vor 2 nächten einen traum geträumt der mich zum nachdenken gebracht hat, eine unglaublich hässliche leichenblasse frau sagte mir: ich hätte dich damals schon erstechen sollen... habe mich erschrocken im traum, habe meinen mann geweckt, ich fühle mich bei ihm sicher... ich habe angst im badezimmer, weil die frau im badezimmer war (im traum).... ich wohne in der gleichen wohnung wo ich mit meinen ex gewohnt habe.

bitte helft mir... bin ich nun auch besessen oder habe ich einen verfeindeten dschinn um mich... ich habe angst vor allah, ich habe angst dass er auch mir soetwas geschickt hat...

immer wenn ich wudu mache muss ich gleich aufs klo... ich kann mich nicht reinlich halten um zu beten! wie als würde meine blase absichtlich drücken ...

ich brauche hilfe!

danke für eure beiträge... we selam

...zur Frage

Also symphtome dass ein dschinn in dir ist ist ständiges pinkeln und faulheit oder schwäche :/ ich bin mir nicht sicher ob das der Fall bei dir ist.Aber wende dich lieber an einen Spezialist in der Moshee der kann dir sicher helfen da musst du dann wasser trinken das mit Gebeten gesprochen wurde ein anderer musste das mal 40tage lange immer trinken kommt drauf an wie es bei dir ist aber überwinde deine Ängste du fühlst dich durch diese ganzen erinnerungen so das ist normal. :D sorry wenn der kommi so spät kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.