Schwester zwickt mir mit Nägeln in die Backe,dass es blutet und nach dem ich sie zur Rede gestellt habe hat sie mir mit der Faust in den Rücken geboxt.Was tun?

Schauspieler691  02.02.2024, 15:10

Wie alt seid ihr denn?

Detlef0
Fragesteller

Ich 18 sie 32

4 Antworten

Es ist wichtig, dass du dich nicht scheust, Hilfe zu suchen. Gewalt in der Familie ist ernsthaft und sollte nicht ignoriert werden. Wenn du unsicher bist, wie du vorgehen sollst, sprich mit einem Erwachsenen, dem du vertraust, oder wende dich an eine lokale Beratungsstelle für Unterstützung und Beratung.

Detlef0
Fragesteller

Danke, vor Allem in nahöstlichen Haushalten wird das Thema unterschätzt.

Zuhause muss ein Ort der Sicherheit und des Rückzugs sein. Ich würde da nochmal mit anderen Verwandten drüber sprechen. Wenn sie da wohnt bedeutet es vielleicht das du ausziehen musst. Sowas muss man zuhause nicht erdulden. Da kann man entspannter in einer Wg wohnen

Detlef0
Fragesteller

Bin Schüler

Wenn du jetzt wirklich die Polizei gerufen haben solltest, solltest du sie jetzt eigentlich eingeschüchtert haben.

Detlef0
Fragesteller

Jaein, sie hat sich als das Opfer dargestellt.

Red mit ihr bzw mit euren Eltern