Gibt es ein Mädchen vor dem ihr Angst habt?

6 Antworten

Ich hätte Angst vor der „dicken tilda!“

weil die echt fies u gemein ist u sogar das Fahrrad einer neuen Schülerin zerhauen hat!

Jujame44  13.07.2022, 19:00

Das ist ein Kinderfilm! 😊 gab es bei Prime! Hab ich mal aus Langeweile angeschaut. Fand das Mädchen jedenfalls echt beängstigend

Ne, körperlich überlegen absolut nicht, aber selbst wenn das so wäre gäbe es kein mädche das den grund hätte ihre stärke an mir anzuwenden, ich bin eher der typ der sich von mädchen fern hält also sie nicht ärgert und so sondern nur kurze unterhaltungen hat

Vor einer Kollegin hatte ich mal etwas bedrückendes, das war keine Angst aber Ablehnungssorge und dass ich dadurch meinen Job verliere! Leider kam es auch dann dazu. Ich ärgere mich bis heute!

Ja, als ich 8 war.

Die 14 jährige Asitochter aus der Nachbarschaft.

Die hatte mich als Kind mal geschlagen.

Leider war sie weg als ich 14 war.

Ich hab Angst vor Layla, denn sie ist schöner, jünger, ...

Wir liefern uns immer ein Boxduell, sie gewinnt.