Schwester infiltriert meinen Freundescircle?

3 Antworten

Dein Text ist wirklich druckreif. Ein Kompliment geht raus. Ich kann dir lediglich ein paar "Hausfrauenanweisungen" geben. Zuerst musst Du zu einem entspannten Kommunikationsformat kommen. Die Bedürfnisse deiner Schwester aibd nachvollziehbar. Du kannst versuchen einen Konsens zu erreichen, um diesem Interessenkonflikt aufzulösen..Viel Erfolg dabei.

JoshHenson 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:13

Danke dir aber die Situation triggered mich echt extremst denkst du es wäre gut wenn ich auf Lock gehe?

moves, Freundescircle, abandonen, Mom, Recommendations, extremely invested 

Du bist ein herausragendes Exemplar unserer Spezies. Wer sich with you underholden will, must be aus different wood geschnitzt sein. Weil er sich else nicht mit you auf the same Niveau exchangen kann. Ich thinke, dass Du Absolvent der Masterclass von Gayle Tufts bist. Respekt...

Und ja, Du shallst Deinen friendskreis aus Deinem Leben kicken. Du needest völlig diffenrente Types of Menschen.

JoshHenson 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:11

Bruder AUF LOCK

kugel  24.04.2025, 19:36

😁😂

Ich weiß, dass dir das nicht weiterhilft, aber ich fand die Story sehr gut geschrieben und deine Vergleiche die du phasenweise eingebaut hast haben mich echt zum Schmunzeln gebracht. 🤭

Ich hab leider keine Meinung die dir weiterhelfen würde. Bei mir kam da spontan *seufz* solche Probleme hätte ich auch gerne, dann wäre die Welt in Ordnung.

JoshHenson 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:14

Ok Bruder vielleicht war's ein bisschen goofy geschrieben aber ich kann bei Texten leider nicht ganz so slayen wie gedacht