Wahrsagerin/Kartenlegerin im Raum Nürnberg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CatchLilly, hab die Diskussion gerade erst mitverfolgt. Ich hoffe Du ließt sie noch. Also ich kenne eine gute Kartenlegerin in Wendelstein und jmd. der mit den Engeln kommuniziert in Nürnberg. Ansonsten kann ich Dir nur das Sternentor-Portal.de empfehlen. Hier arbeiten die Berater meines Erachtens Seriös!

CatchLilly
Fragesteller

Super, das ist mal ne Antwort! Ich werd dann gleich mal "persönlich" auf dich zukommen =)

Lissi86  19.06.2014, 12:09

hi, ist schon viele Jahre her, aber könntest du mir vielleicht die nummern auch geben :) Ich hab hier auch schon zu diesem Thema eine frage gestellt, aber irgendwie wird sie anscheinend immer gelöscht... sehr seltsam. Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest...

foxbear12  05.02.2023, 21:24

Hallo könntest Du mir bitte, die Kontaktdaten der Wahrsagerin in Wendelstein geben. Vielen Dank vorab Hanna

Glaub an Dich und an das was Du tust. Du brauchst keinen fremden Rat.

CatchLilly
Fragesteller

Was hat das damit zu tun? o.O

jij01  31.01.2009, 23:02
@CatchLilly

Ich weiss von jemandem, der sich umgebracht hat, weil er von den Folgen der Wahrsgung Angst bekommen hat.

CatchLilly
Fragesteller
@jij01

omg jetz gehts aber los ^^ Ich kenn jemanden der hat sich umgebracht...wegen Liebeskummer...wegen der Note seines Lehrers...weil er Angst vor einer OP hatte...wegen des Verlustes eines Freundes...wegen einer Krankheit...merkst du was???

jobo22  31.01.2009, 23:04
@jij01

Märchen - Vorurteile - keine eigenen Erfahrungen

Fatale Mischung

Es geht um Menschen mit besonderen Fähigkeiten

jij01  31.01.2009, 23:06
@CatchLilly

Ich kenne die Person persönlich. Und wenn jemand zu Dir zur Schule geht und wegen sowas sein leben lässt, ist das wohl Detail genug. Steh zu Deinem Leben und lass es nicht von anderen Diktieren. Diese Services können immensen Schaden anrichten.

jobo22  31.01.2009, 23:08
@jobo22

Da der Umgang mit einer solchen Fähigkeit viele Fragen aufwirft, ist es schade, dass dies öffentlich nicht diskutiert werden kann...

Karabasch  31.01.2009, 23:11
@jobo22

Niemand hat Fähigkeiten und die sind ganz bestimmt nicht Gott gewollt. Man kann sich mit dem ganzen kram sein Leben kaputtmachen.

CatchLilly
Fragesteller
@Karabasch

Leute...jemand der eine Fähigkeit nicht hat, besonders bei so einem Thema, kanns natürlich nicht verstehen und/oder interessiert sich nicht dafür. ABER: Ich wollte einfach nur einen Tipp für eine gute Wahrsagerin, eine seriöse, aus Nürnberg. Keine Diskussion, keine Tipps ich solle die Finger davon lassen und auch sonst nix!

jobo22  31.01.2009, 23:19
@Karabasch

Niemand hat Fähigkeiten und die sind ganz bestimmt nicht Gott gewollt Vielleicht verschrieben - jedenfalls ein Wiederspruch an sich!

Du musst dir irgendeinen Müll reingezogen haben. Du kannst das aber nicht auf etwas projezieren, das etwas völlig Anderes ist...

Karabasch  31.01.2009, 23:23
@jobo22

Das ist Typisch für menschen die sich mit der Esoterik abgeben, Sie werden beleidigend und machen das was man zu sagen hat nieder... Und nur das was sie sagen hat Gewicht denn sie sind ja WISSEND. Aber ich sage und das ist meine Meinung ihr seid UNWISSEND

jobo22  31.01.2009, 23:27
@Karabasch

Akzeptiert :D

Das war keine Beleidigung!!! (vielleicht falsch ausgedrückt...)

Karabasch  31.01.2009, 23:35
@jobo22

Zum glück bin ich nicht der einzige esoterik Aussteiger, und viele Lebensgeschichten ähneln denen von meiner. Das kann ja kein zufall sein.

jobo22  31.01.2009, 23:39
@Karabasch

Nein ist es nicht. Weil der seltsame Esoterikboom vor einigen Jahren schon seltsame Blüten getrieben hat.

jobo22  31.01.2009, 23:44
@jobo22

Aber das eine hat mit dem Anderem nichts zu tun.

jobo22  01.02.2009, 00:15
@Karabasch

Das is jetzt aber echt Quatsch... Na ja jeder hat seine Erfahrungen usw. Trotzdem schön diskutiert zu haben - hat mich interessiert. Schönes WE noch..

Liebe Catchlilly!

Da Du auf die gut gemeinten Ratschläge nicht hören magst so können wir dir auch nicht Helfen. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen. ich hab meine gemacht und das langt mir. Alle die in meinem bekanntenkreis Karten legen , haben sehr große Probleme in ihrem Leben. Eine macht ihren ganzen tagesablauf von den Karten abhängig und das ist für das Seelenheil ganz bestimmt nicht gut.Ich hoffe für dich das Du nicht auf die Nase fällst und das der Schmerz nicht groß ist.

jobo22  31.01.2009, 23:23

Ich glaube man sollte sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen, um aus einer schlechten Lage zu kommen.

Vorallem nicht, wenn man keine Ahnung hat und auch keine kompetente Unterstützung bekommt.

Karabasch  31.01.2009, 23:26
@jobo22

Habe ich gesagt das ich aus einer schlechten lage wollte ? Mich hatte das Thema schon immer interessiert habe aber ziemlich schnell festgestellt das Menschen die von sich sagen sie hätten Fähigkeiten ein Mangelndes Selbsbewusstsein haben und sich über andere stellen wollen. Das ist eine reine Ego sache und mehr nicht.

CatchLilly
Fragesteller

Mir braucht keiner helfen ^^ Ich mach meinen Tagesablauf weder von den Karten noch von irgendwas anderem abhängig, sondern ich möchte lediglich mal einen Blick in die Zukunft werfen lassen, um mal zu gucken was davon stimmt und was so draus wird. Oder sagst du jemanden der einen Tag mal nur drei Brote isst gleich dass er Magersüchtig ist? o.O

Und was heißt hier nicht helfen können, wenn ich frage wer mir eine gute Wahrsagerin empfehlen kann? Meine Frage war nach einer seriösen Wahrsagerin und nicht nach mehr. Wers nicht weiß, antwortet nicht und wer nen Tipp hat, der sagts - läuft wie immer auf gutefrage.net oder? kopfschüttelzzz

jobo22  31.01.2009, 23:29
@CatchLilly

Ich glaub mit so einem Thema bei einem so weit gefächertem Puplikum riskiert man automatisch eine Diskussion... ;-))

Karabasch  31.01.2009, 23:30
@CatchLilly

Du bist ein sehr unhöflicher und Patziger Mensch das kann man daran sehen wie Du schreibst... Und siehst garnicht das man es nur gut mit Dir meint...

CatchLilly
Fragesteller
@Karabasch

Und alle die finden ich wäre ein "sehr unhöflicher und patziger Mensch" heben jetzt bitte mal die Hand weglach

CatchLilly
Fragesteller

wahaha der war hammer ^^ ihr kennt mich alle so gut...nämlich gar nich xD

Abzocken lassen kannst du dich überall.

CatchLilly
Fragesteller

Vor allem im Fitnessstudio...nix als Lügen ;-)

gibt nen fernsehsender. AstroTV. ob die gut sind weiß ich nicht.

CatchLilly
Fragesteller

hm...die halte ich eher für Abzocker, nix wahres dran und so...=)