Wahrsagerin raum enkenbach-alsenborn?

3 Antworten

Zweimal eine echte Wahrsagerin zu finden ist praktisch unmöglich. Sagt zumindest meine Wahrsagerin.

newcomer  25.10.2021, 22:39

dann lügt deine Wahrsagerin da sie selbst keine echte ist. Eigentlich findet man keine

newcomer  25.10.2021, 22:50
@ThadMiller

wenn sie sich damit ausschließt eine richtige Wahrsagerin zu sein mag sie recht haben

Du brauchst nicht länger zu suchen, denn wenn die Wahrsagerin wirklich so gut ist, wie Du glaubst, dann kennt sie Dein Problem und meldet sich bei dir.

Wenn sie sich nicht meldet, dann musst DU nicht nach ihr suchen, denn dann ist sie eben nicht so gut.

bei dir müsste sich schon längst eine Wahrsagerin gemeldet haben da diese ja wissen müsste dass du eine suchst