Angst vor Wahrsagerin?

5 Antworten

Das Problem ist, dass es sehr wahrscheinlich sein wird, da Fernbeziehungen generell nicht so klappen, da die physische Bindung nicht aufgebaut werden kann. Es liegt da eher nicht an der Wahrsagerin, sondern einfach das generell Fernbeziehungen nicht immer funktionieren. Wahrsager sind nicht wirklich Wahrsager, sondern sagen Vage Sachen, bei denen die meisten anfangen zu glauben. Mithilfe von relativ Schlauen, nicht eindeutigen Antworten können sie recht haben. Du hast eventuell schon davor gemerkt dass deine Freundin davor sich dich nicht mehr zugewandt hat und dadurch dass sie mit deiner Mutter befreundet ist, kennt sie dich und deine Familie schon besser. Wenn du schon unglücklich wegen deiner Beziehung bist, dann merkt man das und sie hat daraus Schlüsse gezogen, etc. Und genauso ist es auch bei Fernbeziehungen. Die meisten Fernbeziehungen scheitern, da sie halt in der Ferne geschehen. Das einzige was du machen kannst, ist dich zusammenzureißen und deinen Leben in den Griff kriegen. Mach das was du kannst für die Fernbeziehung und vielleicht klappt es auch, es ist nur nicht das wahrscheinlichste, da die Bindung nicht immer so stark ist und ihr euch nur über das Internet kennt.

Hier noch ein interessantes Video, welches die Tricks die Wahrsager benutzen ein wenig besser erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=SlxnfQLpF3I

Wer an solchen unfassbaren Blödsinn glaubt, dem ist nicht zu helfen. Grenzt ja schon an Schwachsinn.

so etwas wie wahrsagerei gibt es nicht

Komm mal auf dem Boden der Realität an und beginne, solchen Mumpitz als das zu begreifen was es ist: Verarschung und Hokuspokus.

Wer solchen Hokus-Pokus glaubt, hat selbst Schuld.