Selber Tarotkarten legen?

12 Antworten

Tarot Karten kann man so oder so lesen, deshalb wirst du dich immer selbst belügen. Laß es sein, auch wenn du gut bist. So gut kannst du allerdings nicht sein, sonst würdest du deine Kunden selber mischen lassen. Du kannst bei Bekannten üben,aber (Kunden)

Man kann sich schon die Karten selber legen, beim Mischen sollte man dann eben an einen lila Elefanten o. ä. denken. Und nachdem du ausgelegt hast, musst du einfach deine Intuition sprechen lassen. Normalerweise weiß man ja auch, was die einzelnen Karten bedeuten und kann sich dann im Zusammenhang einen Reim machen. Ich besitze Lenormandkarten, da schaue ich immer was für Karten um das Fragethema drumrum liegen. Ich kenne noch das Spiegeln. Aber alles andere weiß ich noch nicht, bin auch dabei alles zu lernen.

Wieso soll man dafür keine Geld nehmen, wenn man es wirklich gut kann? Es ist eine Arbeit, wie jede andere auch und erfordert sehr viel Ausbildung und Erfahrung.

Nun zu Deiner Frage: Die Problematik ist, dass Du selbst subjektiv bist. Das hat weniger mit dem Mischen zu tun als mit dem Deuten.

Mein Vorschlag ist, dass Du die Karten mischst und deutest und Dir dies genau aufschreibst. Also, wie die Karten lagen, wie Du zuvor gemischt hast und was sie Deiner Meinung nach aussagen. So kannst Du sehen, wo Du Dein objektives Denken mit eingebracht hast. Übrigens würde ich persönlich empfehlen Dein Klientel gerade die Karten mischen zu lassen. Die Karten sind verdeckt, also werden sie immer richtig mischen.

Wer kennt 'Symbolon' Tarotkarten?

Ich praktiziere viele Jahre schon mit Lenormand Karten, habe mir jedoch vor kurzem die Symbolon Karten zugelegt. Eine Karten Beschreibung ist dabei - aber was gibt es dabei für Legetechniken ? Lässt sich damit auch das kelt. Kreuz legen oder nur das einfache 3 Karten System ?

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Tarotkarten richtig für die Zukunft legen?

Hey Leute,
ich würde super gerne lernen wie man Tarotkarten für die Zukunft legt (um die Zukunft zu deuten) und natürlich auch wie man sie deutet. Ich habe schon Tarotkarten und wie man den Gesundheitszustand deutet kann ich auch ( durch einen Buch gelernt).
Könntet ihr mir ein Buch empfehlen wie man lernt die Karten um die Zukunft zu deuten zu legen und zu lesen ?
Lg

...zur Frage

Kann man dich selbst die Karten legen?

Ich hab mal eine Frage und zwar , wenn man lernt die Karten zu legen kann man das dann auch bei sich selber machen ? Stimmt es dann auch ?

...zur Frage

Sind Tarotkarten okult?

Und zwar habe ich mich gefragt, ob man als Christ Tarotkarten legen dürfte.

Also das legen der Karten könnte man ja auch als Weg sehen, eine Nachricht von Gott zu bekommen...

Aber es geht an sich ja eher in den Aberglauben, oder?

...zur Frage

Wie legt man Tarotkarten und wie liest man sie?

Meine Freundin und ich sollen in Ethik einen Vortrag über das Karten legen und lesen machen. Doch davon haben wir absolut keine Ahnung!

Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?