Kann man Karten(tarot) bei seelenverwandten legen oder sagen die Karten nichts?

4 Antworten

Kannst bei jedem legen.

Das Ergebnis ist immer Blödsinn und reiner Zufall/falsch/verletzend und manipulativ.

Besser min etwas sinvollem beschäftigen

Wenn du an Hokuspokus, esoterischen Mumpitz und sowas glauben willst, dann kannst Du auch einem Einhorn das Singen bei bringen.

Ploedder  28.07.2022, 19:02

Nur einem? Wie unfair, die anderen können es dann nicht...

Man kann überhaupt keine Karten legen. Damit meine ich, dass man aus ihnen nichts herauslegen kann.

Gott sagt, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Dann wohl kaum ein paar Blätter aus Papier. Und der Mensch natürlich kann es auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Karten legen ist Humbug und funktioniert bei niemandem 🤷🏾‍♂️