Wieso durfte ich so nicht in den club?

Es war wie so ein Gymnasium Ball. aber ohne Lehrer und so aber es wurde glaube ich von diesem Gymnasium gemacht. Desshalb ist es noch unerklärlicher für mich

Ich hatte auch meine haare offen und ich sehe feminim aus und das ist nun mal mein Style ich ziehe halt einfach kein kleid an und ich sehe das problem nicht. Weil wenn ein Mann das Hemd getragen hätte wäre das sicher kein problem gewesen...

3 Antworten

Menschen sind komische Kreaturen. Wenn du einen Sinn bei ihnen brauchst, wirst du noch verrückt werden. Also lass das. Du wirst halt nicht immer haben, was du willst. Aber du wirst immer sein, was du an dir hast.

Und das ist wichtig.

Elegant ist das Hemd natürlich nicht, aber das dürfte bei der Veranstaltung eh weniger relevant gewesen zu sein, wenn man mit Trikot reinkommt.

Der Türsteher war einfach ein Idiot, vielleicht auch sexistisch. Kannst meist leider nicht viel machen, außer dich halt beim Veranstalter zu beschweren.

Unbekannt714
Fragesteller

es ist eleganter als ein tank top

Was geht,

finde das Hemd übelst fresh, ka was die alle haben, aber deine Frage kann ich dir auch nicht beantworten.

Unbekannt714
Fragesteller

hahaha danke, ja fühle es mega weil es halt auch kein 0815 ist