Wer kann im Raum Berlin eine(n) gute(n) Kartenleger(in)/Wahrsager(in)/Handleser(in) empfehlen, mit dem/-r schon Erfahrung gesammelt habt?

3 Antworten

Wie definierst Du "gut" bei Kartenlesern oder Wahrsagern?

Gute Wahrsager, die Ihre Besucher davon überzeugen, dass sie ihr Geld gut angelegt haben, die gibt es viele. Aber das spricht nur für ihre Fähigkeiten als "Psychologen" und Werbefachleute. ----> Gut der Kunde glaubt dann zumindest etwas für sein Geld erhalten zu haben.

Wenn du aber unter "gut" verstehst, dass die Aussagen des Wahrsagers oder der Kartenlegerin wahr sind, dann muss ich Dich enttäuschen.  Da konnte noch keiner - weder ein(e) Wahrsager(in) noch ein(e) Hellseher(in) irgendwann mal nachweislich eine echte Leistung erbringen. Und wenn keiner diese Leistung leisten kann, dann gibt es auch niemanden, der in dieser Leistung gut ist.

BurkeUndCo  05.02.2017, 23:42

Das gilt in dieser Allgemeinheit auch für die Region Berlin.

Finger weg von so etwas!! :)
Das ist nichts gutes. Also probier es auch nicht aus... Gut gemeinter Tipp ;)

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht über viele Jahre mit Frau Lisa Petri aus Frankfurt. Sie ist und bleibt für mich die seriöseste Kartenlegerin, die ich kenne. Sie spricht einem nicht nach dem Munde. Sie sagt was war, was ist und was sein wird. Ich kann Sie nur bestens empfehlen. Die Nummer ist: 09003 - 766 -822. Sie gehört keiner der üblichen Massen-Hotlines an. Wer wirklich die Wahrheit sucht wird diese bei Ihr finden.

Zur rechten Zeit, die richtige Beratung finden, hilft so sehr, um

keine Fehlentscheidungen zu treffen.

dilbardilo  08.02.2017, 01:41

Die 0900 Nummer ist doch aber eine Hotline -.-

sinfonie60  23.02.2017, 08:10
@dilbardilo

Hallo, lieber Interessent für meinen Kommentar. Ja, die

0900 Nummern sind immer nicht kostenfrei. Ich kenne persönlich

keinen Lebensberater, der kostenfrei arbeitet, den diese Menschen

verdienen mit ihrer Gabe ihren Lebensunterhalt. Ich wollte

einen Beitrag dazu leisten, bei den Unmengen von Wahrsagern

im Netz eine hervorzuheben, die keiner Line angehört, sondern

ihre eigene hat un diese kostet 1,49 Euro/Minute. Ein fairer Preis für

ihre großartige Gabe in die Zukunft zu schauen.

Wer kostenfrei Hilfe benötigt hat immer die Möglichkeit die

"Telefonseelsorge" anzurufen.

Alles Liebe & Gute,

C.