Schwester frisst sehr viel?

7 Antworten

Wer teilt bei Euch die Sachen ein? Wennklar ist, dass die Hälfte Dir gehört, oder wenn auch die Eltern etwas abbekommen wollen, muss sie sich selbst zusammenreißen. Wenn sie gegen die Regeln verstößt. muss sie für Nachschub sorgen o. ä.

Gesund kann das für sie nicht sein. Hast Du sie mal darauf angesprochen. Ich meine, nicht wütend, weil sie schon wieder alles weggefressen hat, sondern eher besorgt, weil das nicht gesund sein kann. Ist das schon lange so?

Vielleicht erbricht sie sich, wenn du es nicht bemerkst (Bulimie). Vielleicht hat sie einen Bandwurm, dann muss die Fresserei aber relativ plötzlich so gekommen sein. Vielleicht hat sie eine Schilddrüsenunterfunktion, die beschleicht einen eher allmählich.

Oder sie hat psychische Probleme, die sie mit Essen zu kompensieren versucht.

evelinninakar
Fragesteller

ja das sie psychische probleme hat denke ich schon

Sag deinen Eltern, das geht so nicht. Ihr seid ja keine Millionäre. Und wenn deine Schwester so viel isst wie der Rest der Familie zusammen, sollte sie arbeiten und entweder das Zeug selbst kaufen oder das Geld abgeben, damit zum Beispiel zwei Packungen ris gekauft werden können, wenn sie eine komplett allein isst

Ihr solltet euch an einen Tisch setzen & bereden:

Wem was gehört
Wem wie viel gehört
Wer was haben kann
Und
Warum deine Schwester so viel isst!

Sie kann
Depression
Kummer
Sorgen
Stress
Oder sogar eine essstörung
Haben !!

Drück dich vor allem erst mal anders aus!

sie ist ein Mensch, kein Tier!

Es gibt doch Eltern bei euch, nehme ich an?

Was sagen die dazu?

evelinninakar
Fragesteller

Nein die ist ein richitges Tier

Wonnepoppen  11.12.2016, 20:18
@evelinninakar

dann sollten sich deine Eltern mal darum kümmern!

Kannst ja ein Schloß am Kühlschrank anbringen?

evelinninakar
Fragesteller

Ja habe ich schonmal aber dann hat sie den kühlschrank geknackt. und dann lag sie bewusstlos auf dem boden.

Frag sie mal ob sie schwanger ist. Nur mal so ne Frage wenn sie so oft frisst wieviel wiegt sie? XD

evelinninakar
Fragesteller

ka aber eigentlich geht es noch aber sie frisst halt trzdm viel