Schwester findet bald alles heraus was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir gar keinen Kopf....

1. Kiffen ist deine Sache, wenn du das außerhalb der Schule machst, ist das deine Sache

2. Was für Opfer sind das bei dir? Wenn du nen "Johnny" geraucht hast, deine Sache, warum nennen die dich jetzt so? Du solltest du eher über sie lachen

3. WTF??? "Sex mit der Freundin".... Ja, mit wem den sonst???? Das ist doch völlig normal, das macht jeder irgendwann mit seiner Freundin, auch wenns nicht rum erzählt wird....

Geh ganz gelassen in dieses Gespräch....red notfalls mit den Leuten, aber wenn du Leute hast, die hinter dir stehen, dann sollte die ganze Situation nicht wirklich schlimm sein...denk selber mal über die ganze Sache nach und frag dich selber, wieso du dir darüber einen Kopf machst.....

Rede mit deiner schwester.. und deinem lehrer. Ich kann dich verstehen, doch wenn deine schwester es von jmd anderen herausfindet wird sie noch enttäuschter sein als wenn sie es von dir hört und zwar ohne irgendwelchen lügen von fremden.

 Du bist in einer schwierigen situation.. wenn es um schule geht .-. denn den ruf bekommst du nicht so schnell wieder =( auch wenn menschen fehler machen.. Und fehler gehören dazu! Wir menschen können nicht alles richtig machen. Ich würde dir auch empfehlen die schule zu wechseln ( denn es ist nicht schön so in der schule behandelt zu werden). Du bist stark, es gibt leute die sich im zimmer verkriechen und nur weinen. Denk daran, dass du durchhalten musst und deine schwester ist für dich da! sie wird nicht enttäuscht sein wenn du ihr die wahrheit sagst. Viel Glück und mein motto ist immer: 'spaß im leben ist schwer zu bekommen, doch ein lächeln kannst du tragen ohne froh zu sein.. nach und nach wird dieses ''fake'' lächeln sich in ein richtiges lächeln verwandeln! wenn du an dich glaubst und stark bleibst. Also immer happy sein =)' ja.. der Tod deiner mutter wird dich sehr wahrscheinlich nicht inruhe lassen, sie ist von uns gegangen, doch sehen tut sie dich immer noch und wenn du glücklich bist, ist sie es auch! Also sammel deine kraft und tue dass wonach dir ist (hey! das heißt nicht böses xD). Du bist nicht alleine.. lg.thea <3 Du schaffst das! =D

Sag es ihr bevor der Lehrer es tut!

BrOkEnCc
Fragesteller

das könnte ich niemals tun

OBobb  11.01.2017, 20:05

Solltest du aber, rauskommen wird es sowieso. Wenn nicht schreib einen Brief oder so

Sag es deiner Schwester, sag das du einen Fehler gemacht hast. Das esdir leid Tut.

Meine Mutter starb auch als ich Jung war, aber bitte hör auf das du so einen blödsinn machst! Verarbeite deine Trauer, vll. Auch mit Psychologen. Nimm dir vor aus jedem Fehler das beste zu machen und es besser zu machen!
Vergrabe dich nicht in deiner trauer sondern werde dadurch Stark, Selbstewusst und dein Herr über dein Leben. Sei offen für neues.
Du wirst noch sehr lange kleine Rückschläge bekommen, und das ist Menschlich und gut!
Mach was aus deinem Leben, nur du alleine kannst was aus deinem Leben machen!

Alles Gute wünsch ich dir! Lg :)

Erstmal keinen Grund zur Sorge..

Das beste ist wenn du mit deinem Lehrer und deiner Schwester normal darüber redest und dich entschuldigst... Menschen machen Fehler das ist normal und nicht das ende der Welt.

Erkläre Ihnen wie du dich gefühlt hast, was dich bedrückt, warum du das gemacht hast und entschuldige dich, und ich denke auch wenn es für deine Schwester ein Schock ist wird sie zu dir halten und ihr werdet eine Lösung finden...

Rede am besten vorher nochmal mit deiner Schwester mal drüber und erkläre Ihr die Situation in Ruhe falls du es noch nicht getan hast...ich denke das ist das beste...dann könnt ihr euch auch auf das Gespräch einstellen beide.

Ich wünsche dir alles gute, Mfg Tobias