Schwester einer Freundin Daten?
Mein Problem ist filmreif aber ich habe seit 3 Jahren ne gute Freundin (von der ich nie was wollte)
vor ein paar Monaten hab ich ihre Zwillingsschwester kennengelernt (zwei eigen aber sehen sich sehr ähnlich) von der ich offen gesagt sehr angetan bin
die Frage ist kann ich es bringen die Schwester nach nem Date zu fragen? Oder ist das zu komisch
mochte unsere Freundschaft halt nicht in Gefahr bringen
(wenn würd ich sie vorher um “Erlaubnis” fragen)
5 Antworten
Nicht "zwei eigen"
sondern zweieiig (zwei ei ig)
Ich hab eine Zwillingsschwester und wir sind eineiig
Ja stimmt hast recht.
bin Legastheniker wenn das als Entschuldigung zählt
mach einfach und frag nicht lang
Bist du ganz sicher, dass du von deiner besten Freundin nichts willst? Wenn deren Schwester fast gleich aussieht und fast gleich tickt, willst du dir denn deine Gefühle für die beste Freundin nicht eingestehen…?
nein die sehen sich sehr ähnlich ticken aber komplett verschieden
also a das soll mädel zwei entscheiden, b brauch Mädel zwei keine Erlaubnis von mädel auch auch bei Verwandten is diese Vorraussetzung unsinnig.
c wieso soll Schwester keinen freund haben?
das dürfte Tante eins ja egal sein , will ja scheinbar nix von dir, also was juckts.
c wieso soll Schwester keinen freund haben?
das dürfte Tante eins ja egal sein , will ja scheinbar nix von dir, also was juckts.
is halt die antwort.
wieso soll die schwester kein date haben dürfen?
nur weil man die Schwester kennt darf man die zweite nich daten oder wie?
is sinnlos und unlogisch.
Warum nicht…
Weil die beiden erstens genau gleich aussehen und das schon komisch ist
zweitens haben die beiden so einen kleinkrieg dass sie ihre Freundeskreise trennen und nichts überschneiden
aha das in der fragestellung zu erwähne wäre auch irgendwo sinnvoll, und b du hast mit dem Ziegckenkrieg nix am Hut, version a sie is sauer und hasst dich, version b sie wird erwachsen und kommt drüber weg
version c du machst nix.
Die Nachricht ist am Thema vorbei
ich möchte wissen ob ich das bringen kann ohne meine Freundschaft zu gefärden