Schwarm hat kein Whatsapp und kein Facebook

11 Antworten

Ich habe auch keinen Facebook-Account, kein WhatsApp. Ich kann nur über Festnetz telefonieren, mit dem einfachen Handy telefonieren und SMSen und natürlich über den PC Mails verschicken. Neuerdings über Google+ Hangouts schreiben und lesen. Klappt alles wunderbar. Ich bin erreichbar und kann auch andere erreichen. Muss nicht alle 10 Minuten auf mein Smartphone starren, ob ich eine "wichtige" unwichtige Nachricht habe. Habe in der letzten zeit einige junge Leute getroffen, die auch ohne Facebook und Twitter etc. auskommen.

Na gut, unter diesen etwas ungünstigen Umständen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den persönlichen Kontakt zu deinem Schwarm zu suchen oder wenn Du dir das nicht zutraust, dann es eben sein lassen. Diverse Möglichkeiten wären deinen Schwarm vor seiner Schule abzupassen oder auch generell ein sozusagen zufälliges Treffen herbeizuführen. Alternativ sollte dein Schwarm aber auch telefonisch oder postalisch erreichbar sein.

Hallo!

SMS? Brief? Anruf? E-Mail? Er wird ja sicher ein Handy, eine Adresse, eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse besitzen! ;)

Grüße, Dreams97

Habe auch nur whatsapp aber naja ist blöd sag ihm er soll sich was anschaffen

Versuch an seine eMailadresse, Festnetznummer, Handynummer oder Postanschrift zu kommen. Viel Glück

Rambazamba4711  14.06.2015, 22:24

Oder pass ihn direkt nach der Schule persönlich ab.

blablast  14.06.2015, 22:32

Und/oder Skype

Rambazamba4711  14.06.2015, 22:33
@blablast

... oder Twitter.
Wenn erst mal der Kontakt wieder aufgebaut ist, werdet Ihr auch ein gemeinsames Medium zur Kontaktpflege finden.