whatsapp Schwarm anschreiben?

3 Antworten

Wenn du wirklich richtig doll in ihn verliebt bist, pack deine Angst und überwinde sie. Schreibe einfach , dass du ihn magst. Wenn er dich auch so mag, wird er dir bestimmt zurückschreiben

Omg....dieses Problem habe ich auch...genau gleich...Bis heute habe ich nie richtige Antworten bekommen denn immer dieses: hey schreib ihn doch einfach, dass du ihn magst. Aber Hey...nein das mache ich nicht. Das kommt nämlich dumm rüber. Das mit dem profilbild klingt gut :) Sprich ihn drauf an. Werde ich jetzt auch machen :D

Und Viel Glück

Anjatoday
Fragesteller

danke:)
wie hat er drauf reagiert?

Hey schönes profil Bild oder so😜 das kommt doch immer gut...so hab ich das auch gemacht und dann wird sie irgentwie ein Gespräch entwickeln. Viel Glück!