Schwankender ruhepuls?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Klingt weniger bedrohlich als Du es empfindest. Bist Du ein bisschen hypochondrisch? Und Sport ist immer gut.

Pauliis
Fragesteller

Also ja zu meiner Situation ich war 2 Jahre Hypochonder aber jetzt war ich auf gutem Weg bis meine Familie sozusagen dies übernommen hat und mich von Arzt zu Arzt geschickt wegen verdacht auf Blutkrebs aber da war nichts. Jetzt macht sich meine Familie immer große Sorgen vorallem halt um mein Herz und so