Untauglich durch Long und Post COVID?

3 Antworten

Nein aber wenn du dich nicht gut fühlst geh zum Truppenarzt der wird dich sofern er es nicht beheben kann an ein Sanzentrum oder ggf. an ein Krankenhaus überweisen.
ggf. wirst du dann aus dem GWD entlassen und musst irgendwann als RGWD (restlicher Grundwehrdiener) wieder einrücken.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Hallo, ich habe jetzt seit Ca. Eineinhalb Jahren Corona folgen. Also Post Covid. Ich konnte Monatelang nichts schmecken, dies ist zum Glück besser geworden. Wenn ich zum Beispiel einen Berg hoch gehe fällt mir das schwerer als vor Corona. Ich hatte auch immer gut 20 Klimmzüge gemacht, jetzt schaffe ich kaum noch einen. Ich habe jetzt immernoch Kopfschmerzen. Du solltest aufjedenfall mal ins Krankenhaus gehen. Ich war auch dort. Hat aber nichts gebracht. Sie haben nur nocheimal die Diagnose gestellt: Sie haben Post Covid. Vielleicht hast du ja mehr Glück, ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung. Post Covid ist echt schrecklich...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung