Umfrage : ist das Essen bei der Bundeswehr wirklich so " schlecht "?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

war lecker, mir hat`s geschmeckt 50%
naja geht so, man kanns essen 33%
nicht gut, hat mir nicht geschmeckt 17%
unappetittlich, eklig 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht gut, hat mir nicht geschmeckt

Die Truppenküche war ganz ok und manchmal richtig kacke. Außer Frühstück das war immer gut aber da kann man nicht viel Falsch machen.

Und Feldküche also das Essen was man im Wald und so bekommt war in der SGA und AGA richtig schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Kommt vermutlich auf den Koch an.

Ich habe schon als Gast in Bundeswehrkasernen gegessen und konnte bisher nur feststellen, dass es geschmeckt hat.

war lecker, mir hat`s geschmeckt

egal wo ich bisher war das Essen war immer gut und günstig

war lecker, mir hat`s geschmeckt
meine Frage richtet sich nur an User, die bei der Bundeswehr waren !

Ich war bei der Bundemarine auf schwimmenden Einheiten und das jahrelang. Es gab keinen Grund sich übers Essen zu beklagen, während der Seefahrten gab es großenteils drei Mahlzeiten warm täglich, rund um die Uhr.

naja geht so, man kanns essen

Der Hunger treibt's rein. Zumindest war das 92/93 so. Viel geändert hat sich mittlerweile wahrscheinlich nicht.