Panikattacke zum Grundwehrdienst?

2 Antworten

Du tust weder dir selber, noch deinen Kameraden im Bundesheer einen Gefallen, wenn du unter diesen Umständen einrückst.

Aber du hast uns hier dein Problem, doch anschaulich und nachvollziehbar geschildert, hast extra bei deiner Stellung nichts davon erwähnt, weil du unbedingt zum Bundesheer wolltest, hast extra bis jetzt abgewartet, weil du gehofft hast, dass sich deine Situation noch rechtzeitig normalisiert aber kannst jetzt nicht mehr länger warten..... Das klingt doch alles logisch....

Du musst dir jetzt die zuständige Stelle suchen - da kann ich dir von DE aus nicht helfen - musst da anrufen und denen dein Problem schildern.

Erwähne dabei bitte, was in deiner Frage steht aber auch das, was ich oben geschrieben habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Gruß nach Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
rb2dlk
Fragesteller

Okay danke ja also anrufen kann ich versuchen aber ich werde sowieso am tf dort einrücken müssen vllt kann ich ja dort wen ansprechen hoffe es klappt

Du solltest gerade solche Erkrankungen kund tun, sonnst ist es für alle gefährlich wenn man dir eine geladene Waffe z.B. als Wache in die Hand gibt.

Welche Wertungsziffer bzw. Gesammtminderung hattest zu ?
Hoffentlich 2 oder 3 ?

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse