Schuppen weg bekommen?

3 Antworten

Wichtiger als das Schampoo ist es oft, beim Waschen dei Kopfhaut gründlich zu massieren für eine bessere Durchblutung und mit Stylingprodukten zurückhaltend zu sein.
Dein Friseur kann dir auch vielleicht mehr dazu sagen was du deiner Kopfhaut Gutes tun kannst.

So Sachen wie Head & Shoulders riechen gut, bringen gegen echte Schuppen aber gar nichts. Da musste was richtiges kaufen, in der Apotheke, z.B Ketozolin 2%. Sackteuer, aber hilft wirklich

du solltest mal die ursache dafür rausfinden und dann entsprechend vorgehen. z.b. mal ne zeit lang milchprodukte weglassen.