Ich werde Schuppen einfach nicht los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Es könnte an deiner Ernährung liegen, an zu häufigem waschen, oder dem Waschen mit zu agressivem Shampoo, zum Beispiel eines mit Sulfaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KET shampoo aus der Apotheke wirkt.

wenn es das nicht tut, gehe zum Hautarzt.

trockene luft, ungesunde Ernährung, mangel an spurenelementen können gründe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

ich schätze mal, dass du generell eine trockene Haut hast oder du wäscht dein Shampoo nicht richtig aus.

Als ich jünger war hatte ich auch immer wieder Schuppen.
Bin dann auch zum Arzt und er meinte, dass ich eine trockene Haut habe und nicht jeden Tag duschen soll.
Ich habe auch alle Shampoos probiert und damals war ich damit zufrieden:

https://www.dm.de/elvital-shampoo-anti-schuppen-selenium-s-aktiv-p3600523289714.html

Nach der 2. Anwendung hatte ich fast keine Schuppen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal -hat mir geholfen -Haed and Sholders /Schuppen -wen das nicht hilft zum Hautarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirklich wirksamen Anti-Schuppen-Shampoos sind vor ein paar Jahren wegen angeblich problematischer Inhaltsstoffe vom Markt verschwunden.

Meiner Meinung nach ist „Elvital selenium S aktiv“ oder das von Dove einen Versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?