Schnell Schuppen kaschieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum kaschieren habe ich (leider) keinen wirklichen Tipp. Am ehesten keinen zu deutlichen / strengen Scheitel machen und die Haare nur sanft bürsten.

Hast Du denn fettige Kopfhaut? Dann helfen Anti-Schuppen-Shampoos. Bei (zu) trockener Kopfhaut hingegen sind sie eher kontraproduktiv. Nützliche Infos und Tipps Schuppen auf der Kopfhaut bekämpfen: Diese Hausmittel helfen - Utopia.de

Lzanty
Fragesteller

Nein, ich habe trockene Kopfhaut und habe seit 1 Wocher ein Shampoo dagegen gefunden.Es hilft wirklich gut! Davor haben die Shampoos es nur schlimmer gemacht.Trotzdem danke