Schuppen gehen nicht weg

5 Antworten

Ich trage mich schon monatelang damit rum. War schon beim Hautarzt, weil es für mich auch absolut neu ist. Seine Aussage... das kalte Wetter ist daran Schuld und hat mir so einiges verschrieben.

Du kannst doch ruhig zum Friseur gehen, ist doch nichts ansteckendes und informierst Deine Friseusin und läßt sie entscheiden...

Hi, Schuppen sind lästig (oft Pilzbefall). Mildes! Waschmittel nehmen, gut mit klarem Wasser nachspülen - nicht zu heiß fönen. Teebaumöl ins Shampoo kann sinnvoll sein. Gut ist UV Strahlung (Solarium). Auf die Antischuppenshampoos besser verzichten, sin zu scharf, wirken eher kontraproduktiv. Haare gut mit Bürste durchkämmen, verteilt den Talg. In Apotheke geeignetes Antipilzmittel kaufen (dort beraten lassen), z.B. Ketoconazol und Bifonazol. Gruß Osmond

hallo ich hatte mal richtig stark schuppen. Egal was für shampoo ich benutzt habe es ging nicht weg. Dan habe ich ALPECIL MEDICINAL ANTI SCHUPPEN gekauft und 2 wochen lange benuzt danch hatte ich nie wieder schuppen

Kann die Benutzung eines Schuppen-Shampoos schädlich sein?

Kann die Benutzung eines Schuppen-Shampoos schädlich sein wenn man nur leichte oder gar keine Schuppen hat? Fetten Schuppen-Shampoos die Kopfhaut und kann man mit Schuppen-Shampoos aufhören wenn man sie eine Zeit lang benutzt hat?

...zur Frage

Schuppen verschwinden nicht?

Ich hab bereits 2 Anti Schuppen Shampoos verwendet, Triatop und ein Eucerin Shampoo gegen trockene Schuppen.. Sie gehen einfach nicht weg und nachdem ich Eucerin benutzt habe, hatte ich viel mehrere Schuppen und die Kopfhaut hat noch extremer gejuckt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Gutes Anti Schuppen Shampoo ohne Silikone

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe bestimmt seit 2 Jahren meine Haare ohne Silikone gewaschen, leider habe ich sehr starke Schuppen und benutzt jetzt Head&Shoulders was leider Silikone hat. Es ist besser geworden, aber ich möchte kein Shampoo mit Silikonen. Kennt ihr ein gutes Anti Schuppen Shampoo ohne Silikone, das nicht sehr teuer ist? Das von Alverde hatte ich mal, hat aber überhaupt nicht geholfen (habe auch sogut wie alles verbraucht). LG und vielen dank :)

...zur Frage

Trockene Schuppen?

Hallo ich habe Trockene Schuppen auf dem Kopf aber eigentlich nur am Haaransatz und so ein bisschen dahinter. Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Nivea Volumen Shampoo ohne Silikone. Ich muss meine Haare alle 2-3 Tage waschen da sie sonst fettig sind. Bin 13 Jahre alt.
Kennt ihr ein gutes Shampoo, Hausmittel, Haarmaske,... dagegen den die nerven mich schon extrem sind auch sichtbar zwar nicht so extrem aber trotzdem
Ps: Will deshalb aber trotzdem nicht zum Friseur, Arzt. Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

...zur Frage

Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

Hallo,

ich beutze zur zeit ein Anti-Schuppen Shampoo von Nieva aber irgendiwe gehen die Schuppen nicht richtig weg. Kann mir jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? Hat hemand schonmal das aus der Werbunf mit Coffein getestet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?