Wäre sinnvoll, da gerade sowas erstens bei der Bewerbung eh auffällt oder eben spätestens beim Vorstellungsgespräch.

Du musst es allerdings nicht, es sei denn, die Beeinträchtigung hat Auswirkungen auf den Beruf (zB starke Kurzsichtigkeit bei Piloten oder Berufskraftfahrern)

...zur Antwort
nein es gab sie nie!!!

Sie ist eine reine Phantasiegestalt. Vorbild waren die Amazonen (sehr frei allerdings) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

...zur Antwort

machs, wenn du keinen wert auf die freundschaft legst und du bock hast, eine beziehung zu zerstören.

gegenfrage: wie würdest du dich fühlen, wenn irgendein mädchen herkommt und mit deinem freund in die kiste springt?

...zur Antwort

Das hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun - da tun sich beide Geschlechter nichts ;)

Generell kann man aber sagen, dass ich mich nicht umfärben würde, nur weil er auf dunkelhaarige wie seine Ex steht. Wenns ihm nicht passt frag ich mich, warum er dich dann als Freundin wollte?

Oder hat ers nur beiläufig mal erwähnt?

Färb dir bloß nicht deine Haare wegen sowas! Wenn ers nicht akzeptiert oder versucht, dich dazu zu drängen, brich das ab. Das hört dann nämlich nicht bei der Haarfarbe auf.

...zur Antwort

Einfach mal offen miteinander reden? Am besten Du, dein Mann und der Junge.

Reden hilft - zumindest mehr, als sich irgendwo im Netz irgendwelche Tipps zu holen, am besten noch von Leuten, die selbst an soeiner Situation gescheitert sind...

Und wenn das nichts bringt, hilft ein Familientherapeut.

...zur Antwort

Weniger zocken wäre gut. In dem Alter hat er bei CoD und Halo eh noch nichts verloren. Was sagen eure Eltern dazu, dass er Spiele spielt, die erstens nicht für sein Alter geeignet sind und zweitens, dass er das wohl so exzessiv macht, dass er nachts "weiterspielt"?

...zur Antwort

Nein, es ist nicht eklig. Die meisten Kerle (sofern sie aus dem Grundschulalter raus sind - auch geistig ;)) stören sich nicht daran. Viele finden das sogar sehr erregend.

Lass dich da nicht von irgendeiner "Norm" verunsichern. So verschieden, wie die Menschen sind, so sind es auch deren Körper.

Wichtig ist, dass du mit dir selbst klarkommst. Dann ist alles andere zweitrangig, denn das spürt man ;)

...zur Antwort

Dafür gibts ja das Knorr-Fix - da ist alles drin, so dass man keine Arbeit mehr hat.

Ok, es ist geschmacklich nicht zu vergleichen mit selbst gemachter Bolognese (was übrigens extrem einfach ist und auch nicht mehr Aufwand verursacht als ein Fix-Produkt), aber kompliziert ists nicht.

Einfach genau wie auf der Packung angegeben machen.

...zur Antwort

Kommt auf dich und deine geistige Kapazität an.

Lern soviele Sprachen wie du packst. Du merkst schon, wenns dir zuviel wird.

Effektiver gehts natürlich, wenn man verwandte Sprachen zeitgleich lernt, zB Spanisch, Italienisch, Französisch. Polnisch würde nur schwer dazu passen ;)

Eine Pauschalaussage ist aber nicht möglich, da jeder unterschiedlich gut/schlecht und schnell/langsam lernt.

...zur Antwort