Ich wurde nur verarscht! ;(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg! Das find ich echt total fies von deiner ABF! Sie hat einfach tatlos zugesehen, wie du verarscht wurdest! Eine Kollegin sagt doch Bescheid wenn so was ist, eine Kollegin sollte einem doch in jeder situation helfen wollen?! Ich würde ihr sagen was du davon hältst - und deinem Schwarm gleich mit! Der denkt wahrscheinlich, er könne mit dir alles machen weil er vielleicht das gefühl hatte dass du auf ihn stehst. Aber dann würd ich mich nicht auf ihn einlassen, falls er mal was von dir will . Ich wurde auch schon von einem Jungen ein paar mal verarscht (allerdings nur per whatsapp und so weil der zu feige war das in echt zu machen). hab ihn jetzt blockiert und gelöscht. solche jungs kann ich nicht leiden! Wenigstens hat deine ABF dir gebeichtet dass sie es schon wusste, dass heisst sie hatte schlechtes gewissen. Ich würde sie wie gesagt darauf ansprechen und probieren dass zu klären, andererseits würde ich das tun was Dreams2000 dir auch rät Ich wünsche dir viel glück! Lg schokofreak1000

Ehrlich gesagt war ich mal in der gleichen Situation wie deine ABF.. der freund meiner abf hat sie nur verarscht, also hab ich ihr das auch gesagt...sie hat mir nicht geglaubt und nicht mehr mit mir geredet, bis sie es selbst gemerkt hat, dass sie verarscht wird... Seit dann behalt ich sowas auch lieber für mich...Vieleicht gings deiner abf gleich, dass sie nicht wusste ob du es ihr glaubst und nichts riskieren wollte. Vieleicht wollte sie dich auch einfach nicht verletzen Frag sie mal!

ich wär auch ziemlich sauer, kein sein dass ich imer ein wenig übertreibe bei solchen sachen, aber ich würd sie auf den Mond schießen, denn wenn man sich auf jemanden nicht verlassen kann gibt es keinen Vertrauen und Vertrauen ist eine Grundlage der Freundschaft. Dus chreibst dass einer dich gewarnt hätte, geh auf diesen jemand zu, der ist der ist der einziger dem du wirklich etwas bedeutest. Wenn deinen anderen Freundinnen noch was an eurer Freundschaft liegt werden sie auf dich zu gehen, lass dich aber nicht erweichen, du müsstest ihnen erst wieder vertrauen können und Vertrauen müssen sie sich verdienen.

dreams2000  01.03.2013, 14:51

habt gerade gelesen dass deine ABF sich mehrfach etschuldigt hat dann würde ich nicht ganz so haftig reagieren aber halte dich nicht zu sehr an sie, sie muss sich erst wieder Vertrauen verdienen

Halte dich an die Person, die dich gewarnt hat - das scheint dein einziger wahrer Freund zu sein. Scheiß auf den Rest.

Deine Freundin hatte vlt angst, das du ihr nicht glaubst.

angel238
Fragesteller

ja kann sein ! :(