Vom Freund nichts zum Valentinstag bekommen..

30 Antworten

Führt ihr eine tolle und glückliche Beziehung? Seid ihr froh einander zu haben? Wenn ja hast du keinen Grund traurig zu sein von deinem Freund an so einem materialistischen Tag etwas geschenkt zu bekommen

Absoluter schwachsinn dein aufstand.

Es gibt viele wie mich die den valentinstag nur als überflüssigen tag sehen.

Wenn ich meiner Partnerin eine freude machen will such ICH mir den tag raus der am besten passt und kette mich nicht an ein datum

Geschenke geschenke...... Es sollte was anderes in einer beziehung wichtig sein, als so ein festgelegter tag....

Ist das tatsächlich so wichtig das man etwas geschenkt bekommt oder ist die Beziehung an sich wichtig? Valentinstag ist eine Erfindung der Geschäftsleute, darüber solltest Du dir klar werden. Es gibt ganz sicher wichtigeres als Rosen oder Schokolade zu einem festen Termin - dann doch besser zwischendurch einfach mal wirklich überrascht werden. Andere bekommen vielleicht jetzt etwas zum V-Tag und nichts zwischendurch...

Warum fühlst Dich denn wegen einer solchen Kleinigkeit wertlos - wegen Schokolade vielleicht?

itsmemia
Fragesteller

Ich hab in 9 Monaten noch nie was gekriegt

Pirkko  14.02.2013, 18:23
@itsmemia

Unten schreibst Du , dass Du zum Geb und Weihnachten was bekommen hast.

im Übrigen ist Dein Freund Dein Freund, kein Geschenkespender.

Du bist echt egoistisch.

xxchuckyxx  14.02.2013, 18:24
@itsmemia

Du hast noch nie was bekommen? Oha..... naja, es gibt Männer die denken dran, andere nicht. Ich bin nun seit 18 Jahren verheiratet und bekomme auch nur zum Hochzeitstag Blumen....mein Mann sagt, dass sei Gemüse ;))

Du bist nicht wertlos, aber der Valentinstag ist es für viele Leute. Mach dir nichts draus, wenn er dir sonst zeigt, dass er dich liebt. Warum ausgerechnet heute besonders?