Schulnoten?
Hallo, im voraus bitte ignoriert die Rechtschreibung denn ich bin eh schlecht.
Ich habe das Problem das ich ziemlich Faul bin und es selbst sogar merke, Tiktok und all der ganze Mist zieht mich runter. Ich übe immer 2 Tage vor Arbeiten kurz und schreibe immer 3en bis 4ren und dieses Mal war es aber anders ich habe für die letzten Arbeiten hart geübt wirklich jeden Tag sofort angefangen zu üben wenn wir das Datum bekommen haben.
Was rauskam? Eine 5+ in Deutsch
Eine 3 in Mathe und nochmal die zweite Arbeit in Deutsch eine 5 glatt. In Englisch habe ich eine 4 bekommen aber so kann das nicht weiter gehen. Aber da jetzt eh Sommerferien sind kann ich nichts mehr mache weswegen ich so verzweifelt bin und hier Nachfrage um im Nächsten Jahr besser zu werden. Neben Infos: 14 und 7te Klasse Schwerpunkt Deutsch.
Ich brauche wirklich Hilfe in Sachen Schule und möchte nicht auf die Realschule versetzt werden oder wiederholen.
2 Antworten
Du könntest Nachhilfe nehmen. Falls deine Eltern nicht genug Geld haben gibt es soweit ich weiß auch Zuschüsse.
Hallo,
du könntest vielleicht mal andere Lernmethoden ausprobieren. Z.B. Alles aufschreiben und auswendig lernen oder frag vielleicht mal deine Lehrer was du besser machen könntest.