Kann ich mit ein paar 4ren im Zeugnis eine Ausbildung bei VW später beginnen?

6 Antworten

Hätte mal ne frage

Hab in deutsch englisch informatik eine 4er und in geschichte eine 5

Alles andere 3en und 2en

Im ersten Halbjahr hatte ich nicht mal eine 4 aufm zeugniss

Arbeitsverhalten und Sozialverhalten zwischen B und C

Habe ich gute Chancen im Vw reinzukommen?

hmm wenn es bessere gäbe würden sie bestimmt bessere chancen haben, aber dir bleibt doch noch ein Jahr bis zum Abschluss, versuch dich zu verbessern!

Schick sie hin, aber kümmere dich gleichzeitig um Alternativen.

Sonst stehst du am Ende möglicherweise mit leeren Händen da.

fehltage auf zeugnis fachoberschule

Stehen auf dem halbjahreszeugnis und abschlusszeugnis von der fachoberschule fehltage sowie arbeits-und sozialverhalten?

...zur Frage

Was kann man bei einem Verlag arbeiten?

Hallo:) Ich wollte mich mal erkundigen was man bei einem Verlag oder überhaupt mit Büchern machen kann. Ich interessiere mich sehr für Bücher und möchte später etwas mit diesen machen. Welche Möglichkeiten gibt es und welche Ausbildungen bRaucht man?

...zur Frage

Ich bin so schlecht geworden woran liegt das?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 8ten klasse 2tes Halbjahr. In der Grundschule hatte ich fast nur 1en, 5 auch, 6te halb 1en halb 2en und in der 7ten war es 3 Einsen 3 dreien und rest 2en. Mein Halbjahreszeugnis in der 8ten war so schlecht. Durchschnitt von 2,9. 2× 4en und 4 3en oder so ähnlich, keine eins. Ich bin jetzt im letzten Quartal und stehe in 2-3 Fächern 4. Meint ihr ich kann mich noch so verbessern, dass ich wieder ein einigermaßen gutes Zeugnis habe? Stehe in vielen fächern 3 und in einigen Zwei. Wenn ja, wie kann ich mich verbessern Und hattet ihr das auch mal? Ist das nur eine Phase?? Hilfe ich will später ein gutes Abitur haben und bleibe ich nun sitzen?

Und schaffe ich es in diesem Viertel Jahr noch die Nebenfächer wo ich 4 stehe zu verbessern? Auf eine 3?

...zur Frage

Fühle mich bei tagesklinik wohler als daheim?

Hallo, ich leide an Depressionen und bin nun in einer tagesklinik für psychosomatik.

Mir gefällt es dort so sehr, ich möchte gar nicht mehr gehen. Jeden abend, wenn ich wieder nach Hause komme, geht es mir schlechter bei Familie, Freunde usw. Wenn ich nur daran denke, dass ich nach der Therapie wieder arbeiten muss und endlich eine Ausbildung oder ein Studium beginnen sollte, da ich 23 bin, wird mir elend und ich werde depressiv, die Gedanken kreisen den ganzen Tag um meine berufliche Zukunft.

Wieso ist das alles so??

...zur Frage

ausbildung feldwebel?

Hi leute . ich bin momentan auf einer realschule . meine noten sind : mathe deutsch technik und chemie =5 . der rest 3en und 4en . die 5en werde ich natürlich noch wegbekommen . doch meine frage ist ob ich mich mit sonem Zeugnis für eine Ausbildung zum feldwebel bewerben kann beim bund?

...zur Frage

Ist ein Zeugnis voller 3en und 4en schlecht oder geht das?

Ich hab leider nur solche Noten und schaff es einfach nicht besser Sind solche Noten schlecht oder 'durchschnittlivh' Kann man damit heutzutage noch einen Berufbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?