Kann ich mit ein paar 4ren im Zeugnis eine Ausbildung bei VW später beginnen?

6 Antworten

Hätte mal ne frage

Hab in deutsch englisch informatik eine 4er und in geschichte eine 5

Alles andere 3en und 2en

Im ersten Halbjahr hatte ich nicht mal eine 4 aufm zeugniss

Arbeitsverhalten und Sozialverhalten zwischen B und C

Habe ich gute Chancen im Vw reinzukommen?

hmm wenn es bessere gäbe würden sie bestimmt bessere chancen haben, aber dir bleibt doch noch ein Jahr bis zum Abschluss, versuch dich zu verbessern!

Schick sie hin, aber kümmere dich gleichzeitig um Alternativen.

Sonst stehst du am Ende möglicherweise mit leeren Händen da.

Wie viele 4ren habt ihr auf euer Zeugnis letztes Jahr gehabt?

...zur Frage

wie wird meine zukumft mit diesem zeugnis aussehen?

ist es schlecht wenn meine schulnoten nur auf 2 und 3 liegen mit einer 4 .. und wie sieht das mit meiner zukumft aus ich wollte eigentlich gerne bei VW später arbeiten ich gehe auf die realschule und das wird nun mein erstes Bewerbungszeugnis ......... meine eltern sind der meinung ich bekomme damit nur eine putzstelle was soll ich bloß tun ...:((

...zur Frage

Kann man eine Ausbildung auch erst im Oktober/November beginnen?

Hallo,

ich mache im Sommer 2018 meinen Realschulabschluss. Danach habe ich vor eine Ausbildung als Hotelfachfrau zu beginnen. Aber soweit ich weiß fangen Ausbildungen immer am 01.09. an. Ich würde aber gerne erst mal nach der Schule für 2-3 Monate reisen. Kann man die Ausbildung auch ein bisschen später anfangen? Wenn ja, soll ich das dann in meine Bewerbung reinschreiben, dem Arbeitgeber persönlich sagen oder erst sagen, wenn ich die Stelle sicher habe?

...zur Frage

Wie herum ist die Berufswahl sinnvoller?

Also ich würde gerne entweder mit 18 einen Beruf beginnen für den man keine Ausbildung benötigt und wenn mir dieser Job keinen Spaß mehr macht mit je nach dem mit 26 eine Ausbildung/Studium beginnen und dann evtl im ähnlichen Sektor weiter arbeiten oder was anderes. Die andere Möglichkeit wäre das ganze umzudrehen, also zuerst Ausbildung und dann den Beruf ohne Ausbildung und dann,wenn mir der keinen Spaß mehr macht wieder zum alten Ausbildungsberuf wechseln. Welche Reihenfolge ist schlauer?

...zur Frage

Kann Ausbildung später beginnen?

Wenn man im Sommer eine schulische Ausbildung anfängt und diese einem nach wenigen Wochen nicht gefällt und man merkt, dass das nichts ist, ist es dann möglich z.b eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann auch später anzufangen?

...zur Frage

Keine lust mehr auf Ausbildung was soll ich tuen?

Hallo ich haben ein problem ich bin seit dem 01.08.2016 in einer Ausbildung zum technischen System planer doch leider macht mir diese keinen Spaß ich sitzte den ganzen Tag da und warte das die Zeit umgeht ich möchte nicht 3 jahre lang im selben Büro sitzen und nür was am Computer machen ich möchte rumkommen was erleben und vielleicht später etwas ganz anderes magen doch meine eltern sagen das ich erstmal die Ausbildung machen soll und das ich froh sein soll mit meinem Zeugnis so eine Ausbildung gefunden zu haben und das ich ja nach der Ausbildung noh sehen kann . Was soll ich tuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?