Schule wechseln geht das? So?

2 Antworten

Wenn es nur noch um die 10. geht, ist es vielleicht auch besser, das einfach durchzuziehen. Im Abschlussjahr verändert sich meist nochmal einiges, weil man eigentlich nur noch für die Abschlussprüfungen lernt und es könnt schwer werden, im Abschlussjahr auch noch an einer anderen Schule Sachen nachlernen zu müssen und so...

Mayber0se
Fragesteller

Würde die Sachen in den Ferien davor nachlernen:) (also jetzt ab den weihnachtsferien immer..)

Es könnte sein, dass du dadurch ein Schuljahr wiederholen musst. Versuche, dass durch eine Nachfrage zu klären.