Schule schwänzen wegen bester freundin?

4 Antworten

Wenn du weiter so machst, endest du ohne Schulabschluss als Bürgergeldempfängerin und liegst mir auf der Tasche.

Also denk an mich und geh zur Schule.

Vor allem aber denk an dich und deinen Wunschberuf. Je besser die Noten, desto größer die Chancen, diesen Job zu bekommen.

Übrigens: du kannst dich auch mit deiner besten Freundin zu den anderen gesellen. Dann hast du immer jemanden, mit dem du (nicht nur) in den Pausen reden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt
Agnostos  30.04.2024, 12:16

Hahaha Comedy pur😂Guilt tripping scheinst du wirklich perfektioniert zu haben😂

Sabsi363  30.04.2024, 12:26
@Agnostos

Ich habe das weder geschrieben, um dich zu unterhalten, noch, um bei jemandem schlechtes Gewissen zu erzeugen. Das Mädel soll auch an das Morgen denken.

Agnostos  30.04.2024, 14:35
@Sabsi363

Richtig! Trotzdem hat mich diese direkte fast schon leicht zynische Formulierung zum Lachen gebracht.

Geh zur Schule deine Bf hat am Ende den Schulabschluss und du musst noch paar Jahre Bankdrücken.... ALLEINE... Sie kann nicht immer da sein und die anderen sollten dir egal sein was können die schon außer dummschwätzen...

Das ist keine gute Idee!

Rede mit Deinem Vertrauenslehrer oder auch mit dem Rektor.

Diese müssen schließlich dem Unterrichtsminister erzählen, warum Ihr nicht in Ruhe lernen dürft!

Du darfst nicht abhängig sein denn fehler mit schule Schwächen grht nachhinein los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren