Soll ich morgen in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Birkenherz  06.03.2023, 23:19

Welche Klasse gehst du ?

Kalachi
Fragesteller

9 Klasse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn du keine Lust hast und denkst, dass du durch deine Desmotivation keine guten Leistungen in der Schule erbringst, dann bleib zu Hause.

Ein entschuldigter Fehltag in der allgemeinbildenden Schule ist nicht so schlimm wie ein Fehltag auf der Arbeit.

Mach es dir aber nicht zur Gewohnheit ;)

TUTUagb  06.03.2023, 23:20

Ein entschuldigter Fehltag gegen eine mündliche 6 zu tauschen ist durchaus... vorteilhaft

Da Du sehr wahrscheinlich minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

Ja

Man kann es sich schnell zur Gewohnheit machen das zu tun, deshalb empfehle ich dir es durchzuziehen✨

LG💞

Nein

Dann mach aber was produktives und sitze nicht zuhause rum und zocke