Bester Browser

Firefox 46%
Internet Explorer 16%
Google Chrome 15%
Opera 13%
anderer (welchen?) 8%
Safari 3%
Netscape 0%

80 Stimmen

19 Antworten

Opera

Es gibt keinen besten Browser, jeder Browser ist in seinem eigenen Gebiet gut, Chrome & Opera in Geschwindigkeit, Mozilla & Safari im Design, Internet Explorer... ähh... na gut da fällt mir jetzt gerade nichts ein. Aber was soll's, guck dir mal das Video an, ich hatte bisher Mozilla und habe auf seine Empfehlungen umgewechselt und bin mit Opera voll zufrieden, hier guck dir das an, der hat auch ein Video wie man die Spionage aus den Browsern löscht. Sogar er meint ,,Jeder Browser ist in seiner Disziplin gut'' - das meinen ja auch Chip Online und so, nur für die Leser nehmen die einen besten Browser, guck dir einfach das Video an und entscheide was dir wichtig ist und nimm dann den entsprechenden Browser der bei der besagten Disziplin gut war. Am Ende zählt der auch die Punkte zusammen, vielleicht nimmst du ja wie ich Opera oder halt was sicheres wie Firefox oder einen Schnelligkeits-Browser wie Chrome.

Deine Entscheidung, deine Wahl, ich nehme aber Opera.^^

Firefox

Ganz am Anfang vor über 30 Jahren Spry Mosaic, dann Netscape bis zur Version 4.78, danach probeweise Netscape 6 , dann testweise Opera, danach SeaMonkey, den ich bis jetzt als Reserve und für Mails verwende und schließlich Firefox, der ursprünglich Phoenix heißen sollte und umbenannt werden musste.

Firefox

Eigentlich mag ich Firefox am liebsten. Wenn ich in Ebay bin, nutze ich aber meistens Chrome. Warum auch immer, spackt der Firefox in Ebay bei mir immer etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator
Firefox

Firefox in der neuesten 64bit Version.

Auch nicht schlecht, da habe ich tatsächlich einen 13 Jahre alten Beitrag erwischt. Ob ich dafür jetzt eine Prämie kriege?

LeBonyt  25.09.2021, 09:56

Du auch?