Bester Browser

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Firefox 49%
Internet Explorer 24%
Opera 13%
Google Chrome 7%
anderer (welchen?) 5%
Safari 0%
Netscape 0%

9 Antworten

Firefox

auf jeden fall der beste browser, wobei opera auch sehr edel aussieht...aber bei sicherheit, anzeigen von seiteninfo, addons etc ist der firefox ganz vorne :-P IE hat früher mal ingame-downloads verhindert und ich find ihn einfach nicht so gut gemacht wie firefox oder opera.

Opera

Ich liebe zwar Firefox, benutze aber viel lieber Opera. [Firefox] Pro:Firefox ist ein Erweiterungsgenie, man kann sehr viele Erweiterungen downloaden die einen wirklich helfen von Übersetzer Programmen bis zu Wettervorversagern. Er ist sehr sicher, da die meisten Viren für den Internet Explorer von Microsoft erschaffen wurden (dennoch braucht man Antivirus & Firewall) Dazu ist er sehr benutzerfreundlich und Stabil. Kontra: Er verbraucht sehr viele Systemressourcen, bei langsamen Computern bleibt er oft Hängen (wie bei mir z.b)

[Opera] Pro:Für mich der beste Browser um im Internet zu surfen, sicher und verdammt schnell + eingebauter Funktionen die alle von anderen Browser-anbietern geklaut wurden (also die Ideen)Z.b Tabs, Sidebars, Mausgesten, E-Mail client, rss feed reader und noch vieles mehr.Noch dazu verbraucht er viel weniger Systemressourcen als andere Browser. Contra: Man kann ihn zwar verändern nach Wünschen aber nicht so sehr wie Firefox z.b.

Es gibt auch noch andere gute z.b. [Google Chrome]: Er ist der schnellste Browser auf den Markt und auch der jüngste. Aber er ist nicht stabil (meiner Meinung nach) also für mich ist er noch Grün hinter den Ohren. Mal sehen wie er später wird. Ausprobieren kann aber nicht schaden, in den meisten Fällen zu-mindestens.

[Safari] Diesen Browser würde ich nur nutzen wenn ich kein Windows PC hätte sondern einen Apple Macintosh. Denn da ist er am besten aufbewahrt.

Fazit: Ich empfehle jeden Opera und Firefox zu Downloaden + Installieren und danach zu entscheiden. Beide aber installiert lassen da man meist einen Alternativ Browser braucht bei Technischen Auseinandersetzungen.

MFG SLAM2D.

Opera

Es gibt keinen besten Browser, jeder Browser ist in seinem eigenen Gebiet gut, Chrome & Opera in Geschwindigkeit, Mozilla & Safari im Design, Internet Explorer... ähh... na gut da fällt mir jetzt gerade nichts ein. Aber was soll's, guck dir mal das Video an, ich hatte bisher Mozilla und habe auf seine Empfehlungen umgewechselt und bin mit Opera voll zufrieden, hier guck dir das an, der hat auch ein Video wie man die Spionage aus den Browsern löscht. Sogar er meint ,,Jeder Browser ist in seiner Disziplin gut'' - das meinen ja auch Chip Online und so, nur für die Leser nehmen die einen besten Browser, guck dir einfach das Video an und entscheide was dir wichtig ist und nimm dann den entsprechenden Browser der bei der besagten Disziplin gut war. Am Ende zählt der auch die Punkte zusammen, vielleicht nimmst du ja wie ich Opera oder halt was sicheres wie Firefox oder einen Schnelligkeits-Browser wie Chrome.

Deine Entscheidung, deine Wahl, ich nehme aber Opera.^^

http://www.youtube.com/watch?v=IUIYogaB-Kw&feature=plcp

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Firefox hängt sich immer wieder auf?

seit 2 Monaten " hängt " sich Firefox jedesmal auf und ich muss den PC wieder neu starten. obwohl ich wöchentlich den CCleaner durchlaufen lassen, regelmäßig Chronik und Cache lösche. Ich habe keine Viren, defrragmentiere und nutze den aktuellsten Firefox. Browser will ich nicht wechseln. wer kann mir weiterhelfen ? gibt es einen Trick um dieses Problem zu beheben ?

...zur Frage

Hat der Firefox Browser seit kurzem 2 Plugin weniger?

Bin der Meinung, dass ich vor kurzem 5 Plugins im Firefox hatte. Nun sind es nur noch 3. Hat jemand eine Idee wo die hin sind, oder bin ich einfach nur doof? Danke :)

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Besserer Browser als Firefox?

Morgen zusammen,

ich nutze schon seit sehr langer Zeit als Browser Mozill Firefox. Leider spinnt er seit Wochen rum und das geht mir tierisch auf die Nerven. Teilweise dauert es Minuten bis sich mal etwas aufbaut, ständig werden mir Fehler angezeigt das Firefox nicht mehr funktioniert und ich hab son weissen Bildschirm und da steht dann "Keine Rückmeldung".

Ich hab ihn schon n paar mal runtergeworfen und wieder neu Installiert, aber bringt irgendwie alles nix. Jetzt überleg ich mir, mich von ihm zu trennen. Nur möchte ich weder IE, noch Google Chrom als Browser verwenden. Gibt es noch andere Alternativen und Browser die gut und vor allem SICHER sind???

Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?