Firefox hängt sich immer wieder auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast du mal die Option "Browser bereinigen" ausprobiert? Bei meinem Firefox (der hat auch wochenlang gezickt) hat es funktioniert.

Übrigens kann man auch zu viel löschen. Der CCleaner hat mir beispielsweise mit seinen Reinigungsarbeiten mal das komplette System zerschossen. Und ständiges Defragmentieren ist seit Windows7 eigentlich nicht mehr notwendig.

Torrnado
Fragesteller

okay, Danke für den Tip

Wieso musst du da gleich den PC neu starten? Reicht es nicht aus den Prozess im Task-Manager zu beenden?

Vieleicht versuchst du erst mal das Profil zu löschen

wenn das nicht klappt dann wechsel zu Waterfox. ist das gleiche wie Firefox nur 64bit

Torrnado
Fragesteller

früher hatte ich Waterfox, habs dann aber deinstalliert, weil nur englischsprachige Version  :(

Getter5  06.05.2016, 19:23
@Torrnado

Ist doch egal :D

ich kann auch nicht gut englisch und benutze den schon seit langem

Torrnado
Fragesteller
@Getter5

okay, ich werde es mir nochmal überlegen....