Also wenn er erst vor kurtzem angefangen hat dann dann war es fürs erste zu viel

Wenn man zu viel Rauchen können Psychotosche symptome entstehen die auch noch mehre Wochen anhalten können aber nach einer Zeit wieder komplett verschwinden

Es könnten auch Flashbacks sein.. das ist auch ganz normal sollte aber nicht zu oft auftauchen

Schlecht wird einem wenn man zu viel Raucht und der Blutzuckerspiegel zu niedrig wird.. also sollte er halt was mit viel zucker essen dann geht es wieder besser

Ansonsten übertreibt es nicht

...zur Antwort

Microsoft. NET Framework runterladen ^^

...zur Antwort

Glaub nicht das es funkt

würde lieber Arbeiten gehen da bekommste mehr Geld

...zur Antwort

jop so bei meiner schwester ist das gleiche

sie ist 21 und wenn meine Ma ihrgendwas sagt das sie ihrgendwas nicht darf dann macht sie das auch :/ find ich schade

Weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.