4 Antworten

Nöö das wird nicht gut kommen. Die Grafikkarte is viel zu schlecht für beide Spiele. Der Prozessor ist ebenfalls mit seinen 2.2 GHz sehr grenzwertig. Ich würde dir empfehlen für den Preis etwas besseres zu kaufen. Mit ein wenig mehr Geld kannst du dir bereits einen sehe guten Gaming PC zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
27.05.2016, 10:13

Der Prozessor hat einen Turbo Boost auf 2,7 GHz. Und der Grafikchip ist für die Spiele völlig ausreichend.

0
Kommentar von laurinbau
27.05.2016, 11:53

Er wird bestimmt nich übertakten das weiss ich und ich sag ja nur dass er auf niedrigen einstellungen spielen muss und cs:go ist sonst schon ziemlich hässlich finde ich

0

Joo aber csgo nicht auf höchster grafikeinstellung.. Die grafikkarte ist nicht sooo besonders gut.. Aber immerhin hat er eine und nicht so ne onboard intel sche*ße xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja die Spiele sollten gut gehen.

Bei Minecraft schätze ich mit Optifine und mittleren Einstellungen auf ~120Fps oder höher.

CSGO sollte auf mittleren Einstellungen ebenfalls gut laufen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er verträgt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?