Welchen dieser Monitore soll ich nehmen bzw. welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte auf die technischen Daten, es empfiehlt sich ein Monitor mir einem großen Blickwinkel und eine satte Farbabdeckung sowie mit niedrigen Reaktionszeiten von weniger als 4ms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich selber habe den Asus bloß der mit 27 Zoll. Ich bin mit ihm Super zufrieden. Das einzige das mir nicht so gut gefällt sind die Farben. Da hätte sich Asus was besseres einfallen lassen können. Ich kann ihn eigentlich Gut empfehlen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde mir den Asus VG248QE nehmen und mir die 100 Euro Aufpreis sparen.

Haben beide keine Synctechnologien oder ein Ips Panel, da kannst du ruhigen Gewissens zum Billigeren greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?