Hab im Traum Geweint?

6 Antworten

Du könntest dich jetzt natürlich deshalb irgendwie verrückt machen und zum örtlichen Heilpraktiker gehen. Aber ich sage dir: Mach dich nicht verrückt, es war blos ein Traum.

Das bedeutet das du weinst wenn er in den Knast kommt

vieleicht magst du seine Musik nicht mehr so und weinst deshalb weil es so schrecklich ist..

Träume bedeuten nicht immer was vergess ihn einfach

Dass du geweint hast?

Vielleicht, dass es dir sehr nahe gegegangen ist, ich wein eigentlich nur wenn es im Traum um meine Familie geht.

was soll ich sagen. Ich habe nur seine musik gehört früher. Aber jetzt habe ich aufgehört. Vielleicht sagt mir der Traum, dass ich seine musik wieder hören soll. 

0

ich hab Alle Alben, EPs, Mixtapes....... seit 1996 gehört. Ohne seine Musik konnte ich früher nicht mehr. Naja schon steht er mir ziemlich nahe, auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne. 

0

Was möchtest Du wissen?