Hab im Traum Geweint?

6 Antworten

Du könntest dich jetzt natürlich deshalb irgendwie verrückt machen und zum örtlichen Heilpraktiker gehen. Aber ich sage dir: Mach dich nicht verrückt, es war blos ein Traum.

Das bedeutet das du weinst wenn er in den Knast kommt

vieleicht magst du seine Musik nicht mehr so und weinst deshalb weil es so schrecklich ist..

Träume bedeuten nicht immer was vergess ihn einfach

Dass du geweint hast?

Vielleicht, dass es dir sehr nahe gegegangen ist, ich wein eigentlich nur wenn es im Traum um meine Familie geht.

was soll ich sagen. Ich habe nur seine musik gehört früher. Aber jetzt habe ich aufgehört. Vielleicht sagt mir der Traum, dass ich seine musik wieder hören soll. 

0

ich hab Alle Alben, EPs, Mixtapes....... seit 1996 gehört. Ohne seine Musik konnte ich früher nicht mehr. Naja schon steht er mir ziemlich nahe, auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne. 

0

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Komischer Traum Bedeutung verwirrung?

Okei wie es der TItel schon sagt... Ich hatte eine komischen Traum. Er spielte sich so ab, ich hab geträumt das ich mit einem Jungen zsm bin und ich dachte es wäre mein Schwarm. Dann als ich aufgestanden bin hab ich mein Traum nochmal durchdacht und ich merkte das es ein anderer Junge war denn ich auch kenne aber nichts von ihm will. Was bedeutet das jetzt bin verwirrt ._.?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man von einer Schwangerschaft träumt?

Ich (15, W) habe letzte Nacht geträumt das ich schwanger bin. Im traum hat sich dann alles schlagartig geändert und ich kam ins Gefängnis (weis nicht wiso). Im traum habe ich dann auch mit einem Mann im Auto gessesen, mit dem ich eine schlechte Vergangenheit habe. Von ihm ist das Kind.
(Dies war nur ein Traum&ich bin sonst nicht schwanger)

...zur Frage

Geträumt von Minecraft sucht?

Hallo leute ich hatte einen komischen traum ein wirklichen komischen traum ich träumte das ich in minecraft drin war. Ich habe die letzten wirklich viel minecraft gezockt könnte das ein ausmaß sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?