Schule Schwänzen Strafe (Niedersachsen wenn das hilft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auch auf eine schule in Niedersachsen. Und bei uns ist es so wir haben auch einige die schwänzen wenn die Lehrer wissen das sie schwänzen bekommt sie aktennotizen wenn die Lehrer es aber nicht wissen wird da erst mal nichts gegen gemacht es wird zuhause angerufen. Nach einer zeit kannst du auch von der Schule fliegen also so ist das bei mir. Weißt du warum sie schwänzt und entschuldigen ihre eltern die fehltage oder wissen die das überhaupt?

Er bleibt sitzen. Verbaut sich ggf sein ganzes Leben.

Und es kann natürlich auch sein, dass er ein Bußgeld zahlen muss. Bzw seine Eltern