Schule oder Ausbildung?
Hallo, ich habe eine Frage ich habe heute von unserer Schuldirektorin gehört, dass ich keine 10 Jahre Schule voll haben muss, wenn ich 15 bin kann ich bereits in eine Ausbildung gehen ich weiß nicht, ob ich mein Abitur oder eine Ausbildung machen soll ich bin schulisch heute mit einem Zeugnis schnitt von 3,4 nach Hause gegangen eigentlich bin ich aber Recht schlau genug für das Abitur meine Ziele sind aber schnell Geld verdienen, keine Büroarbeit und etwas das mir Spaß macht ich bin fleißig und möchte aber viel Geld verdienen ich möchte nicht für jemand anderen arbeiten und möchte auch irgendwann raus aus Deutschland aber ich weiß nicht, was ich tun soll?
Auf welche Schile gehst du?
Auf eine Sekundarschule
1 Antwort
mach ne ausbildung in der industrie als elektroniker, oder maschinenbauer und geh ins ausland auf montage. extrem viel geld wegen arbeit im ausland und sehr viel zu tun. wegen montage muss schnell fertig werden. wenn du aus rlp kommst kann ich dir auch nen unternehmen empfehlen. aber realschule ist pflicht
RLP ist dein Nachbar-Bundesland Rheinland-Pfalz. Geh lieber doch weiter zur Schule...
Weil ich noch nie was von dieser Abkürzung gehört habe heißt es nicht das ich deswegen nicht lang genug in der Schule wahr 😤
Ja dann sollten sie wohl eher wieder in die Schule gehen um ihre kompetenz zu steigern
Rlp ?