Schule abbrechen?

5 Antworten

Der Plan wird nicht aufgehen, weil ja total viele Leute Lotto spielen.

Ich glaube du willst früh deinen Spaß haben, aber ohne Schulabschluss kannst du es eigentlich vergessen und Lotto ist auch nur eine Glücks Sachen 🙅‍♂️🙅‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst im Lotto gewinnen und mich danach abmelden.

Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto zu gewinnen ist 1:140 Mio bei der größten Summe. Die Idee mit einem wohlhabenden Mann klingt da schon besser. Das machen auch heute noch viele Frauen so und sofern du ein gutes Aussehen besitzt und einen Mann um den Finger wickeln kannst, ist bei diesem Plan die Wahrscheinlichkeit weitaus größer, dass es klappt als ein 6er beim Lotto. ;)

Doch solange noch beides nicht eingetroffen ist, solltest du lieber die Schule weitermachen und deinen Abschluss bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Der Gedanke ist nett, aber das Leben funktioniert leider nicht so.

Und angesichts Deines Alters kannst Du gar nicht einfach selbst von der Schule abmelden.

Zum Lotto spielen bist Du ebenfalls zu jung.

LenaK503  23.09.2023, 08:43

Weist du denn wie sie ist

JustASingle  23.09.2023, 08:44
@LenaK503

Die FS ist in der neunten Klasse und wird daher um die 15 Jahre alt sein.

Juligamerr2037  23.09.2023, 12:13
@LenaK503

Also wer auf solche Gedanken kommt nicht besonders Alt 🙅‍♀️🙅‍♂️