Schule?

6 Antworten

wenn die Schule sich da auf Leitlinien geeinigt hat, darf er ihnen auch Geltung verschaffen. Schule ist nicht Wohnzimmer.

Für den Sportunterricht können ja nach Sportart schon bestimmte Einschränkungen sinnvoll sein.

Gutes Beispiel sind da Schuhe mit dunkler Sohle auch wenn natürlich nicht alle Schuhe mit dunkler Sohle Probleme machen.

Normalerweise nicht, aber wenn ihr ne kleiderordnung habt musst du dich schon dran halten.

Generell sollte man sich halt angemessen anziehen in der schule

Wenn nichts feindliches gegenüber anderer Menschen steht zum Beispiel „Palästina/Israel ist scheiße und existiert nie“ oder „Lehrer sind die schlimmsten Menschen“ , dann darf er es verbieten.

Ja. Wenn es nicht angemessen ist. Du fragst ja sehr generell.