Sport unterricht?

5 Antworten

nach 4 bis 5 Wochen müsste der Kanal doch so weit verheilt sein, dass man die Ringe für 2 oder 3 Stunden herausnehmen kann, ohne dass es zu komplikationen kommt.

lg, Anna

Da hat der Lehrer recht, aber nach über einem Monat solltest du die doch mal kurz-zeitig rausnehmen können. Ansonsten riskiere halt für ein oder zwei Sportstunden die 6, bis es komplett abgeheilt ist. Deswegen kriegst du trotzdem keine 6 im Zeugnis. Die Note in Sport juckt außerdem nach der Schule eh niemand mehr. Ob da jetzt eine 2, eine 3 oder eine 4 drinsteht, ist Jacke wie Hose.

Ja natürlich geht dies. Schmuck, Ketten etc. haben im Sport ab zu sein

Geh zum Hausarzt und lass dich vom Unterricht freistellen, oder du nimmst die Ohrringe raus für die Stunde, solange du die nicht länger als einen Tag vergisst

Dann soll er dir Pflaster oder kleines Tape geben, damit du sie abklebst. Dann kann gar nichts passieren

Entenbraten0415
Fragesteller

Pflaster dürfen wir auch nicht