Sollte man mit Kreislaufproblemen am Sport Unterricht teilnehmen?

5 Antworten

Hey!

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt die Ursache für die Kreislaufprobleme checken.

Ansonsten gilt generell, dass Sport den Kreislauf in Schwung bringt.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Sport bringt den Kreislauf in Schwung - ist doch gut

trotzdem solltest Du mal zum Arzt gehen

Man sollte die Ursache beheben. Wenn es keine chronische Krankheit ist, kann man dann auch beim Sport mitmachen.

Dein Arzt wird Dich vom Schulsport freischreiben, wenn es geboten ist.