8 klasse Sport?

2 Antworten

In der Schule und auch im Internet sind die Richtlinien = Curricula = Unterrichts-Inhalte einer jeden Klasse eines jeden Fachs einer jeden Schulform einzusehen, bzw. veröffentlicht.

Im Internet eingeben: "Unterrichtsinhalte Sport / Klasse 8 / Gymnasium (?) / Niedersachsen".

Noch einfacher: Frag einen Schüler der jetzigen 9, was er im Vorjahr im SU behandelte.

(Zumeist ziehen sich die U-Reihen einzelner Disziplinen über WOCHEN !!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  25.08.2023, 17:05

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Im Sportunterricht werden Leistungsüberprüfungen mehrere Wochen lang vorbereitet. Dann weißt du auch, was ihr macht.