Passt diese Leggings?

 - (Schule, Sport, Mädchen)

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgendes antworten:

Kneift die Leggins irgendwo? Am Bauch, im Schritt, in den Kniekehlen? Trag die Leggins probeweise mal für einige Stunden daheim.... Wen deine Beine sich geschwollen anfühlen dann ists doch etwas zu eng.

Letztlich muss der Träger der Leggins selbst entscheiden. Ists bequem, dann ist alles gut. Ists irgendwo unbequem/ kneift/ klemmt ein, dann ist diese Leggins nicht geeignet

Also eigentlich finde ich Leggings bei den meisten ja nicht so toll, aber wenn du das auf dem Bild sein solltest, dann mache ich da mal eine Ausnahme.

Zu Hause kannst du die auf jeden Fall tragen, ob du die beim Sport anziehen möchtest musst du entscheiden. Müsstest dich dann aber vielleicht/wahrscheinlich auf die Blicke & Sprüche von den Jungs einstellen.

Ich trage selber eine solche im Sport Unterricht. Nur habe ich dann noch eine kurze Sporthose drüber. Zu hause finde ich so eine Leggins super bequem.

Gerade bei sportleggings sieht man als Außenstehende finde ich schlecht ob sie gut passen wenn sie bequem ist und nirgends zwickt, drückt oder zu eng ist ist sie gut.

Sonnst würde ich bei leggings halt gucken, ob sie durchsichtig ist wenn du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Wichtig ist, dass du dich mit der Leggings wohl fühlst, nichts zwickt oder so...

So sieht se nit übel aus...;P

Was möchtest Du wissen?