Passt diese Leggings?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgendes antworten:

Kneift die Leggins irgendwo? Am Bauch, im Schritt, in den Kniekehlen? Trag die Leggins probeweise mal für einige Stunden daheim.... Wen deine Beine sich geschwollen anfühlen dann ists doch etwas zu eng.

Letztlich muss der Träger der Leggins selbst entscheiden. Ists bequem, dann ist alles gut. Ists irgendwo unbequem/ kneift/ klemmt ein, dann ist diese Leggins nicht geeignet

hallo lena. leggings sind immer eng und warum nur zum sport und zuhause? längeres oberteil dazu, sieht doch nett aus. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist doch in einer Umkleide gemacht. Da liegt es doch nahe, aus der Kabine zu gehen und die VerkäuferInnen direkt zu fragen - die sind ja dafür da. Ich habe als Junge auch schon Lederleggings im Laden probiert und wurde optimal beraten.

Ich würde aber sagen, eine Nummer kleiner wäre besser, weil die bei dir am Knie schon Falten wirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich finde ich Leggings bei den meisten ja nicht so toll, aber wenn du das auf dem Bild sein solltest, dann mache ich da mal eine Ausnahme.

Zu Hause kannst du die auf jeden Fall tragen, ob du die beim Sport anziehen möchtest musst du entscheiden. Müsstest dich dann aber vielleicht/wahrscheinlich auf die Blicke & Sprüche von den Jungs einstellen.

Gerade bei sportleggings sieht man als Außenstehende finde ich schlecht ob sie gut passen wenn sie bequem ist und nirgends zwickt, drückt oder zu eng ist ist sie gut.

Sonnst würde ich bei leggings halt gucken, ob sie durchsichtig ist wenn du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.