Gymnastikanzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit "das" die klassischen einfarbigen anzüge ( wie auf bild ) meinst, die kannst du bedenkenlos zur gymnastik, turnen, jazz-dance,ballett anziehen und sie haben den vorteil, dass sie wie die ähnlichen bodies ja als basics durchgehen, die ja viele entweder einfach so oder drunter anziehen und die sind ja auch für den alltag klasse.

langarm gymnastikanzug lycram mit legging - (Kleidung, Mode, Fitness) langarm matt oder glanz - (Kleidung, Mode, Fitness)