Mütze im Unterricht tragen?

8 Antworten

Also ich finde es prinzipiell ziemlich unhöflich, in einem geschlossenen Raum eine Kopfbedeckung aufzubehalten, egal welcher Art. Aber so wurde ich halt erzogen :D Und ja, das kann er :P

Ja kann er . Bei uns sagen sie immer :" Wenn du keine ärztliche Bescheinigung dafür hast zieh sie bitte ab . :)

Das kann und darf er, weil es zum guten Benehmen gehört in geschlossenen Räumen die Kopfbedeckung ab zu nehmen. Dagegen könntest du auch nichts machen., auch wenn es nervig sein kann.

In der Schulordnung steht meistens drin, dass das Tragen von Kopfbedeckungen im Schulhaus nicht gestattet ist.

Ja, das kann er. Bei uns ist das nicht erlaubt, weil das kein gutes Benehmen ist laut den Lehrern.