Schulamt sagt nicht rechtzeitig Bescheid und ich bin genervt?

Soll ich das Schulamt anrufen?

2 Antworten

Du musst damit leben. Ein Anfahrtsweg von 2h ist weder das Problem noch die Schuld der Schule.

verreisterNutzer  04.12.2023, 20:27

Ich kann auch nichts dafür. Ich konnte mir die Berufsschule nicht aussuchen.

herzilein35  12.12.2023, 17:27
@verreisterNutzer

Doch man kann sich die Berufsschule aussuchen. Vor allem wenn in der Nähe vom Arbeitsplatz x Schulen gibt die deinen Beruf ausbilden. Und die gibt es!

Was sollen die dir denn erzählen? Es wird erst morgen früh entschieden, wenn man weiß, wie das Wetter dann ist. Kann ja niemand was dafür, dass du so weit weg wohnst. Mit dem Risiko musst du halt leben.