Schuhe?Frauen?Feier?

7 Antworten

Da Du die meiste Zeit nur sitzen wirst, kannst sie tragen.

Oder gibt es einen Weihnachtswalzer?:)

Ich habe noch nie verstanden, warum Frauen sich diese Dinger antun. Die Füße auf dem Bild machen doch eher einen gequälten Eindruck. Laufen kann man damit auch nicht. Stöckelschuhe sind für mich die westliche Variante der chinesischen gebundenen Füße: sie zwingen die Frauen zu einem unnatürlich trippelnden Gang.

Also, wenn Du mich fragst: nein, die Schuhe passen nicht auf eine Weihnachtsfeier, und auch sonst zu nichts.

Nahimana66  21.12.2023, 09:02

sehr schön erkannt

Sehen etwas zu klein aus, aber kann auch täuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaLena318
Fragesteller

Sind passend.

Danke

Julchen758  21.12.2023, 08:45

Oki, dann habe ich nichts gesagt :-)

WedgesH  21.12.2023, 19:09

Die Pumps müssen schon fest sitzen, sonst verliert man sie beim Laufen. Deshalb trägt man sie sozusagen "snug fit".

Finde ich für eine Trauerfeier einfach zu hoch und unpassend.

AnnaLena318
Fragesteller

Weihnachtsfeier

luibrand  21.12.2023, 09:01
@AnnaLena318

Warum auf einer lockeren Feier so unbequeme Schuhe ? Du musst ja heilfroh sein, da wieder aussteigen zu dürfen...

WedgesH  21.12.2023, 19:12
@luibrand

Wenn man es gewohnt ist mit solchen Schuhen zu laufen, sind sie nicht unbequem.

luibrand  22.12.2023, 02:06
@WedgesH

Da habe ich aber schon andere Klagen von den Mädels gehört. Die Spätfolgen noch nicht erwähnt...